cov_solo

Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung im In- und Ausland, nach über 600 Auftritten mit der legenderen Instrumentalband Farfarello mit dem Teufelsgeiger Mani Neumann, nach 10 Jahren „Strinx“ mit dem Gitarristen Ulli Brand und noch mehr als 30 CD-Produktionen, stellt Stefan Wiesbrock nun sein Soloprogramm vor. „Die größte Herausforderung für einen Musiker“, sagt Stefan Wiesbrock über sein neuestes Projekt.

Von meditativen Klängen über sinnliche und besinnliche Lieder mit deutschen und englischen Texten bis zum extatischen „Ausrasten“ auf seinen Instrumenten bietet Wiesbrock die komplette Bandbreite seiner Musik an. Dazu eigene Texte in deutsch und englisch, lyrische Balladen und kraftvolle Powersongs, einige Coverversionen, die bewußt sehr weit weg vom Original sind und damit die Lachmuskeln des Publikums kitzeln.

Die ungewöhnliche Zusammenstellung der Instrumente (Gitarren – Cello – Gesang – Klangschalen ) und die humorvolle Moderation garantieren einen kurzweiligen musikalischen Abend auf hohem Niveau.

Moonlight Sol

Rosita

naked on the grass